Pfarrer Schuchmilski mit Pauken und Trompeten feierlich verabschiedet

Foto Verabschiedungsgottesdienst Pfarrer SchuchmilskiEs war heute ein äußerst musikalischer Gottesdienst, mit dem wir unseren Pfarrer Peter Schuchmilski verabschiedet haben. Der Superintendent Herrn Dr. Müller- Zetzsche verwies mit sehr persönlichen Worten auf 26 Jahre Gemeindearbeit, die im Dezember zu Ende gehen. Nun beginnt für Pfarrer Schuchmilski in Tangermünde ein neuer Lebensabschnitt. Die neue Kantorei sang ihm dazu ein Segenslied, welches ihn begleiten möge.

Ein Gedanke zu „Pfarrer Schuchmilski mit Pauken und Trompeten feierlich verabschiedet“

  1. Liebe Judith,
    schön, das alles immer gleich alles drin steht. Ein kleiner Vorschlag meinerseits wäre es, vergangene Termine hinter die noch kommenden zu rangieren, d.h. Verabschiedung, Martin und Magnificat hinter Neuangermünder und Sternsinger.
    Auch die regelmäßigen Termine könnte man noch in eine andere Reihenfolge bringen.
    Konnte leider am Dienstagabend nicht kommen.
    Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.